Art der Veranstaltung
Lockerer Austausch / Begegnung

Offener Gedankenaustausch zu Klimakrise und Klimagerechtigkeit

Veranstaltungsdatum
Sa., 24.02.24, 11:00 - 14:00
Ort
Bonner Talweg 87, 53113 Bonn
Zusammenfassung

„Welche Gedanken und Gefühle habe ich zur Klimakrise?“ – „Welche Veränderungen nehme ich wahr?“ – „Was bedeutet Klimagerechtigkeit für mich?“ – „Was kann ich tun?“

Ausführliche Beschreibung

Nach einem kurzen Impulsvortrag finden wir uns in Gesprächsrunden und kleinen Workshops zusammen.

Bitte Anmeldung unter yogaintegral [at] t-online.de

Teilnahmegebühr (oder was dir möglich ist) 10 € als Beitrag zur Raummiete. (Es wird kostenfrei Getränke für alle Teilnehmenden geben.)

Veranstaltende: Earth Yoga Collective und Initiative KlimaGerechtLeben

 

Eintritt / Kosten

  • Eintritt / Kosten
    10 Euro

Kontakt

Artikel zum Thema

Wissenswertes

Klima-Aktionsplan kompakt

Ihr möchtet wissen, was im Klima-Aktionsplan der zufällig gelosten Bürger:innen steht? Dann holt euch ein Druck-Exemplar im Hosentaschen-Format! Es gibt 7 Verteilstationen.

Jetzt Stadtwandel-News abonnieren

Unterstütze Bonn im Wandel

Unterstütze uns mit einer Spende oder werde Fördermitglied!

Jetzt Wandel fördern